über mich

„Nur wer das Abenteuer wagt wird neue Welten entdecken“

Ich bin Mandy, leide chronisch an Reisefieber und bin süchtig nach Abenteuern.

Auf meinen Reisen suche ich das Außergewöhnliche und werde auch meistens fündig.

Jedes bereiste Land assoziiere ich mit (mindestens) einem aufregenden Erlebnis.

Diese alten und neuen Abenteuer teile ich hier in meinem Blog mit Dir und der Welt.

Ich möchte Dich inspirieren. Mache Dich auf die Suche nach Deinen persönlichen Abenteuern.

Die Welt ist so groß und es gibt soviel zu entdecken, fange noch heute an!

Übrigens, wenn ich „wir“ schreibe, beinhaltest das meistens meinen Freund Dimitri.

Wir sind nun schon über 8 Jahre zusammen und haben die meisten Abenteuer und Reisen zusammen erlebt. Vorerst werde ich wohl keine weiteren Fernreisen unternehmen, da nun eine Mini-Mandy unterwegs ist. Berlin und Umgebung haben aber auch sehr viel zu bieten, daher habe ich meinen Blog um diese Kategorie nun erweitert.

Mehr über mich kannst Du in meinem Liebster Award Beitrag lesen.

Wie gesagt, es gibt noch unendlich viel zu sehen:


visited 31 states (13.7%)
Create your own visited map of The World