Zum Inhalt springen

Berlin und Umgebung

Als echte Berlinerin erlebe ich meine Stadt immer wieder gerne. Berlin ist im ständigen Wandel, so kann ich nie sagen ich habe ganz Berlin gesehen. Aber auch das Berliner Umland bieten so einige Möglichkeiten für Mikro-Abenteuer um dem Alltag zu entfliehen. Du kennst alle bekannten Orte in Berlin? Zeit das unbekannte Berlin und Umland zu entdecken! Stöbere in meinen Berlin und Umgebung – Beiträgen und lasse Dich zum Berlin-Brandenburg-Erkunden inspirieren!

Die Hauptstadt ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Jedoch gibt es immer wieder Neues und Außergewöhnliches in Berlin zu entdecken, auch für Berliner. Ich finde, auch weniger bekannte Attraktionen und Sehenswürdigkeiten verdienen mehr Aufmerksamkeit. Besonders gerne erkunde ich aber auch das Berliner Umland. Denn Brandenburg überrascht mit Natur, historischen Dörfern, sowie mit immer wieder neuen Attraktionen. Neugierig?

Buchtipp: # GenauSoSchön in Berlin-Brandenburg

ERLEBE BERLIN

ERKUNDE BRANDENBURG

Berlin und Brandenburg​
Fernweh?

Buche Deinen Urlaub noch heute!